Frage von Speedbo, 32

Magnus Choir in FL Studio von Laptop auf einen anderen Pc installieren, wie?

Hi, habe auf meinem Laptop, als ich noch damit Musik machte, Magnus Choir fürs Fl Studio drauf. Da ich aber jetzt einen neuen Pc habe und damit Musik mache, will ich natürlich den Magnus Choir auch mit rüber nehmen, kann ich das Programm einfach auf nen Stick ziehen und am Pc wieder installieren? Oder muss ich den komplett neu runterladen? Dankeee. Bin leider nicht so technisch begabt, drum frage ich ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 23

Ist jetzt keine hundertprozentige antwort aber müsste eigentlich genau so funktionieren wie du es beschrieben hast. Ist ja nur ein simples VSTi, ich würde es Installieren und gegebenfalls wieder die Ordnerstrukturen mit meinen eigenen Presets und Banks befüllen. Müsste eigentlich machbar sein. 

Kommentar von korbandallas ,

Leg dir am besten in Zukunft einen Downloadorner an in dem die Programme als .exe oder .dll abgelegt sind. 

Kommentar von Speedbo ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort
von dmnc420, 20

Ja, du kannst es dir auf einen stick ziehen, du kannst es aber auch einfach auf eine cloud (dropbox etc) hochladen und dann wieder runterladen :)

Kommentar von Speedbo ,

Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten