Magnum/Böker Amulet einhändig oder zweihändig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du das hier? 

https://www.boker.de/taschenmesser/magnum/taktische-einsatzmesser/01SC085.html

Wenn ja, dann kann man es wohl aufgrund des Daumenpins mit einer Hand öffnen. Da es einen Framelock besitzt und somit verriegelt, darfst du es nicht öffentlich führen.

Für dich wäre ein Messer mit Slipjoint Mechanismus geeignet, da bei diesem Mechanismus das Messer nicht verriegelt und somit geführt werden darf. Ich habe mir vor 2 Wochen das Viper Dan 1 gekauft. Ich persönlich würde das auch empfehlen aber das übersteigt deine Preisklasse etwas. Günstige Slipjoint Messer gibt es zB. von Sarenmu. Diese liegen auch in deinem Budget ;)

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_odkw=sarenmu&\_osacat=0&\_from=R40&\_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsarenmu+messer+slipjoint.TRS0&\_nkw=sarenmu+messer+slipjoint&\_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laestigter
03.08.2016, 18:24

Dem ist nichts hinzuzufügen -1A Antwort.

Und der Link ist auch Klasse, den hätte Ich auch genommen!

1
Kommentar von Laestigter
03.08.2016, 21:01

Noch schlimmer - Ich wurde animiert und habe mir gerade ein 7094 und noch ein weiteres 5051 (Black, das Blue hatte  ich schon) gekauft..

1

Was möchtest Du wissen?