Frage von 1110daniel, 73

Magnum by Böker Butterfly/Balisong - kann man irgendwo Schrauben nachkaufen?

Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Monat ein Butterfly/Balisong Trainer von Magnum by Böker gekauft. ( https://www.boker.de/taschenmesser/magnum/klassische-taschenmesser/01MB602.html ) Ein Freund von mir hat auch oft damit gespielt und es ist ihm oft hingefallen. Irgendwann ist die Schraube kaputt gegangen (sie hatte eine Luftblase in sich also war es auch ein Produktions Fehler) und er hat es nach Hause mit genommen und eine neue Schraube reingemacht. Doch dabei wackelt es immer und die beiden Griffe knallen immer gegeneinander. Eigentlich hat man eine Lebenslange Garantie aber ich habe auch Locktite/Sicherungslack in die Schrauben getan und vermute dass dadurch die Garantie abgelaufen ist. Außerdem sind da jetzt auch schon andere drin, die aber wackeln.

Meine Frage ist, ob man irgendwo solche Schrauben herbekommen kann oder ob Ihr wisst welche da gut reinpassen. Der andere Griff ist noch Fest und wird mir 2 Zwischenlegscheiben (die ich noch besitze und die nicht beschädigt sind) einer Gegenschraube (so hat mein Freund sie genannt) und einer Schraube.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von WosIsLos, 47

Frag bei einem Messerhändler, der Böker Messer im Programm hat.

Kommentar von 1110daniel ,

Wie bzw. wo findet man denn einen? Und woher weiss ich, dass er Böker messer im Programm hat? Ich kenn mich mit Messern und Messerhändlern nicht aus.


Danke für die Antwort :)

Kommentar von WosIsLos ,

Noch nen Vorschlag:.

schicke eine Mail direkt an Böker und bitte, daß sie dir eine Ersatzschraube per Post zusenden sollen:

info@boker.de

Kommentar von WosIsLos ,

Und hier kannst du nach Händlern in deiner Nähe suchen:

www.boker.de/fachhaendler.html

Kommentar von 1110daniel ,

OK danke für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community