gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
54 

Magnolienbaum direkt neben Terasse pflanzen

gefragt von engelhaarengelhaar am 30.12.2006 um 20:43 Uhr

Ich möchte mir zum Sonnenschutz eine Magnolie pflanzen, sie muß aber sehr dicht neben den Terassensteinen stehen, hat jemand Erfahrung ob mir die Steine dann irgendwann durch die Wurzeln hochgedrückt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2910)
Pflanzen (1609)
Terassensteine (1)