Frage von Jenjen3692, 151

Magnetschmuck Erfahrungen ?

Ich interessiere mich für Magnetschmuck, habe sehr oft Rückenschmerzen Probleme mit den Füßen weil ich sehr viel stehen muss und starke Verspannungen. Gestern habe ich gesehen das es magnetsohlen gibt die wohl da helfen sollen, oder auch Magnet Armbänder. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin ehrlich, sehe sowas oft kritisch aber auch interessiert.

Antwort
von Ikonos, 116

Medizin

Rheuma: Kupfer- und Magnetarmbänder in Studie ohne Wirkung

Dienstag, 24. September 2013

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55956

Antwort
von Navana, 102

War auch sehr kritisch, habe mich allerdings auf einer Vorführung von Energetix davon überzeugen lassen. Ich glaube eigentlich nicht an diesen, für mich bisher, "esoterischen" Quatsch. Inzwischen besitze ich einen Ring, ein Armband und einen Clip, der am ganzen Körper getragen werden kann. Und bin völlig begeistert!

Ich habe Schmerzen im rechten Knöchel und befestige diesen Clip an der Socke über der schmerzenden Stelle. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.. Klingt völlig bescheuert, ist aber so. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten