Magnetring am Cardboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einen Ableger aus Plastik von so einem CardBoard und da ist weit und breit nichts von einem Magneten zu sehen. Das macht auch absolut sinn denn so was bringt den Handy internen Kompass nur durcheinander und das VR Bild dreht sich von allein.

Mein Tipp: Besorg dir nen Bluetooth Controller oder einen günstigen "USB OTG" Adapter über welchen du z.B. einfach ne PC Mouse oder einen USB Controller anschließen kannst. Passende Apps dazu zu finden sollte da ein leichtes sein ;)


Damit lässt sich das Handy auch im Cardboard bedienen und mit dem Controller werden einige spiele überhaupt erst möglich.

(In wie weit so ein Bluetooth Foto Auslöser von einen "Idiotenzepter" (Selfie stick) auch als "klick den Butten den ich grad anschaue" funktioniert kann ich leider nicht sagen.)


LG und bitte Antworten/bewerten nicht vergessen!:

Mausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?