Frage von Deamon133, 16

Magnetimplantate in Dresden?

Hallo suche ein bodymod Studio in Dresden welches die Implantation von Magneten anbietet. Kennt jemand eines google hilft nicht wirklich weiter. Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inboxing,

Mittlerweile habe ich einen Magneten in der Hand, habe das bei Trust in Dresden Neustadt auf der Bautzener Straße machen lassen. Schreib einfach mal Alix an, per Mail oder auf facebook. E-Mail: info@trust-dresden.de

Antwort
von Inboxing, 6

Oooooh das wüsst ich auch gern! Bin auch am überlegen ob ich Tim Cannon ne Mail schreibe, ist zwar nicht sinnvoll wegen einem Magnetimplantat in die USA zu fliegen, aber der Northstar ist auch echt toll.