Magnetfeld matte für pferde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es gibt keine die den Bemer auch nur ähnlich ist.

Man kann aber bei Ebay diese Bemer kaufen, teilweise, wenn man gut bietet, sogar für kleines Geld.

Dann gibt es noch eine Bemer Gebrauchtseite - mußt du suchen - da gibt es gebrauchte Bemer für die hälfte bis ein drittel vom Neupreis mit Funktionsgarantie für ca. 500 bis 1000 Euro.

Bedenke aber bitte, das der Bemer kein Heilmittel ist, er ist nur ein Hilfsmittel. Er unterstützt die mirkozelluläre Blutversorgung und unterstürzt so Heilungsvorgänge wärend man ihn benutzt. Die Wirkung ist nach ca. 30 Minuten schon wieder aufgebraucht, so das man zur effektiven Krankheitsunterstützung mindestens 2 besser noch 3 mal pro Tag verwenden sollte.

Ich habe schon gute Erfolge bei Pferden gesehen - aber leider auch recht mäßige.

Bei einer Stute wo es angewendet wird ist alles besser geworden, aber sobald man mit der Behandlung aufhört, ist sie wieder da wo sie war.

Bei einem Pferd wurde ein Sarkom erflogreich bei der Abheilung unterstützt, dieses ist auch nicht zurückgekehrt. (Zusätzlich noch Heilpraktische Methoden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGalaxy991
28.02.2016, 18:07

Danke für deine hilfreiche antwort.

0

Was möchtest Du wissen?