MagnetaMobil Tarif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung beißen sich hier :
Youtube und 1GB Datenvolumen, du wirst dieses Volumen dann schnell verbraucht haben. Der Kompromiss, keine Videos bei Youtube zu gucken oder wenn nur wenig oder doch mehr GB wählen. Ich spreche aus Erfahrung, war auch lange bei der Telekom, werde aber nun wechseln.

Die Tarife sind mir etwas zu teuer auch wenn sie nicht schlecht sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaum1986
18.10.2016, 17:11

Vielen vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, ich habe gerade bei O2 nach geschaut und auch bei Vodafone..da sah es schon besser aus.

Mir geht es aber auch darum, dass wenn ich meine Familie besuchen fahre,die nunin der ländlichen Region wohnt, ich auch dort mit dem gewählten Netz guten Empfang habe. 

Meine Tante zum Beispiel hat in der Hinsicht Probleme, da sie einen Anbieter hat mit dessen Netz sie bei uns Probleme hat, da wir eher auf Telekom und Vodafone "eingestellt" sind.

0