gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Magnet Hirn Stimulation

gefragt von runner02runner02 am 01.08.2007 um 22:32 Uhr

Ich habe vor ein paar Monaten im P.M. gelesen, dass es sowas gibt (hier noch etwas gefunden:http://64.233.183.104/search?q=cache:8aKE0IJPv_EJ:www.wissenschaft-online.de/pdf/partner/gug/tms.pdf+magnet+hirnstimulation&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at). Allerdings wirkt es nur einige Stunden, die Leistungsfähigkeit sinkt schon nach 2h, bis sie wieder das Normalnivea erreicht. In dieser Zeit merkt man sich aber alles (wird zum temporären "Savant") was man liest, hört,... Bleibt das Wissen, das man sich in dieser Zeit erlernt/angeeignet hat, nach Annoilierung dieser "kurzzeitig-vorrübergehenden Fähigkeit" bestehen, oder vergisst man es wieder? Weiß jemand wo das nächste MHS-Forschungszentrum steht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MHS x 1

anonym
beantwortet von fennek am 2. August 2007 12:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...was für Herren-Menschen oder Super-Menschen sollen dort gezüchtet werden ?

Die Zwänge der Natur werden sich schon etwas einfallen lassen...

Könnte schön werden, wenn wir global vlt. alle Idioten sind !

runner02
beantwortet von runner02 am 1. August 2007 22:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist diese Technologie inzwischen Marktreif. Suchen die Forschungszentren nach Probanten, wo ist das Nächste gesehen von OÖ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.