Frage von JoJoPERDY, 184

Magnet fuer Pedos?

Es fing damit an, dass n Vater von ner GrundSchulFreundin mir n Liebesgeständnis gamcht hat. Ich hab den Kontakt abgebrochen und so eine meiner Besten Freundinnen verloren.

Dann labern mich immer wieder Asylis an.

Ich hab mich vor einiger Zt das erste Mal verliebt In einen 26 Jaehrigen.

Der will nix von mir und ja. Ich bin oft im Jugendtreff und da haben wir einen 54Jaehrigen Hausmeister und Betreuer. Wir schreiben doppeldeutige chats und er will mir helfen Und ich geniesse das. Ich geniesse seine Beruehrungen, wenn seine Haende unter mein Shirt fahren, wenn er mich an sich drueckt und mich kuesst. Manchmal haengen meine Gedanken bei der SB auch bei ihm...

Ich bin 13, 1.68 Gross und wiege 35 kg.

Also ist das ja eig nicht erlaubt.... Aber er ist der Einzige den ixh so nah an mich ranlasse-freiwillig.

Also zwei Probleme. Erstens: Anziehungsmagnet fuer Pedos. Zweitens: Die Sache mit ihm...

Helft mir irwie bitte...

Antwort
von TobiasForner, 83

Such dir eine Bezugsperson mit der du über diese Themen reden kannst!

Am besten einen Erwachsenen (nicht der Hausmeister) den schon du einige Zeit lang kennst! Mit ihm kannst du dann alles reden, aber die Sache mit dem Hausmeister solltest du am besten sofort vergessen! Das du den Kontakt zu dem Vater deiner Freundin abgebrochen hast war schon gut , mach das jetzt auch mit dem Hausmeister! Und wenn deine Mom oft Arbeiten ist, dann sprich mal mit ihr wenn du sie kurz siehst, ich bin mir sicher sie wird sich Zeit für dich nehmen!

LG

Antwort
von purepowerkiwi, 77

Wenn das alles so ist wie du das sagst dann solltest du da mal ernsthaft mit deinen Eltern drüber reden...

Da du anscheinend Mega unterernährt bist, etwas mit einem Erwachsenen hast und 13??? Jahre alt bist und echt Probleme hast weil du das auch noch ok findest.

Ich hoffe dir wird geholfen

Kommentar von JoJoPERDY ,

Meine mum ist so gut wie immer arbeiten und ich bin eig auf mich geatellt meine sis is 9 und mein vater tot

Kommentar von purepowerkiwi ,

Das mit deinem Vater tut mir leid aber dann rede mit deiner Mutter

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 69

Erstens ist das eine klare Unterstellung, an den Hausmeister, was du da machst. Zweitens schreibst Du das du es zulässt. Würde sich also widersprechen.  Und das mit dem Vater der Freundin, naja schmunzel. Lies Dir deinen eigenen Text nochmal durch und überprüfe ob du das alles selbst glaubst.

Kommentar von JoJoPERDY ,

Aber es ist so.... Tut mir leid wenn das so komisch rueberkommt .... Ich weiss einfach nicht weiter...

Kommentar von Phantom15 ,

Auf dieser Plattform nehme ich die Fragesteller und ihre Probleme Grundsätzlich erstmal ernst, aber was ich nicht mag ist, wenn man helfen will, aber das Gefühl nicht los wird das es sich um einen Fake handelt.

Diese Geschichte klingt nicht logisch.

Antwort
von SeBrTi, 72

Dann musst du halb tot sein wenn du 35kg wiegst. Ich bin 164 und wiege 58....und fett bin ich nicht. 🙄

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Hab ich mir auch gedacht

Kommentar von SeBrTi ,

😂😂 Vl steht sie nur mit einem Bein auf der Waage und mit der andern auf dem Boden 😂😂😂

Antwort
von diana667, 57

35kg?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community