Frage von Durin77, 66

Magnet am Kopfhörer, schaden?

Sagt mal, da ist ja ein Magnet am Mod-Mic und an der Ohrmuschel von Kopfhörer zur Haltung des Mod-Mic am Kopfhörer, kann der dem DT 770 irgendwie schaden?

Weil in dem Kopfhörer ja auch Elektronik und Magnetismus angewand werden etc. sowie metallische teile etc.

Antwort
von JayBeeEff, 57

Nein da sollte nichts passieren. Magneten sollte man eher von Datenträgern fernhalten, bei Kopfhörern kann nix passieren ^^

Kommentar von Durin77 ,

Ich mach mir immer wegen so Kleinigkeiten sorgen ^^"

War halt alles relativ teuer, aber ich möchte nun mal nur reden und da bietet sich das Mod-Mic mit dem kleinen Mikro und Magnet-Halterung aus gemürlichen gründe in einer Kopfhörer, Soundkarte und Mikro Kombination eben mehr an als so ein großes Studio Mic oder irgendwelchen zu großen oder komisch kleinen Tisch Mic's.

Hab das kleine Samson Go auch noch gesehen, aber ich weiß nicht. Nur wenn das hier wirklich nichts mit dem Kopfhörer anstellt.

Kommentar von JayBeeEff ,

die Modmikes sind ja extra dazu da, um sie am Kopfhörer zu befestigen also sollte da sowieso nichts passieren ^^

Kommentar von Durin77 ,

Man weiß ja nie, was Hersteller so machen um profit zu schöpfen. Aber das ist glaube ich zu deep gedacht xD

trotzdem danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community