Frage von Einhornkeks, 36

Magnesium und Zink - Auflösetabletten - zusammen nehmbar?

Ich brauche täglich morgens jeweils eine Magnesiumtablette und Zinktablette, die sich beide in Wasser auflösen lassen. (Trinkt man dann) Meine Frage ist jetzt ob ich beide Auflöstabletten zusammen in ein Glas Wasser machen könnte. Oder ob man es NUR einzeln nehmen kann. Danke im Vorraus

Antwort
von nextreme, 27

Die gibts sicher auch als Kombi

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Mach ich seid knapp 2 Jahren und stehe noch ✌ schmeckt nur net so prickelnd

Kommentar von Einhornkeks ,

Das ist gut ^^ Und Magnesium + Zink haben jeweils ihre Aufgabe erfüllt? ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja Magnesium gegen die Krämpfe .. Abundzu hab ich die noch aber komplett gehen die wohl nicht weg . Zink gegen Pickel ^^ hab zwar net so Probleme damit .. aber vorbeugen ist nicht verkehrt

Kommentar von Einhornkeks ,

Dieselben Gründe ^^ Bei mir hat dann Magnesium immer geholfen. Werde es selber mal beobachten & wenn dann wieder welche kommen, dann nehme ich sie wieder einzeln ein :) danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten