Magnat Soundforce 1200 an PC anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anschließen kannst Du sie schon, aber da wird nicht viel heraus kommen! Bei Passivboxen dieser Größe brauchst Du noch einen ordentlichen Verstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, da wirst du keine Freude haben. Deine Soundkarte am PC liefert lediglich Vorverstärkersignale. Damit ist es nur bedingt bis gar nicht möglich, passive Lautsprecher anzusteuern. Du wirst für den Betrieb zumindest einen Endverstärker brauchen. Diese gibt es aber schon für wenig Geld im Online-Handel. Je nach Leistung und Ausführung wirst du damit mehr oder weniger gute Ergebnisse erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max0907
30.11.2015, 15:04

hättest du einen Vorschlag welchen?

0
Kommentar von torfmauke
30.11.2015, 15:06

Je nach Soundkarte ist es schon ein wenig mehr als Vorverstärkerlevel, aber für mehr als 5 Watt Passivlautsprecher reicht es nicht

0

Was möchtest Du wissen?