Magnat 301a geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage: wo hängt der Subwoofer dran? An einem AVR? Hast du ein entsprechendes Programm am AVR gewählt, bei dem der Sub auch angesteuert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverkings123
22.04.2016, 14:59

Avr? Der subwoofer sollte wenigstens an dem Lämpchen grün leuchten wenn ich ihn anschalte, dies tut er allerdings nicht 

0

Hast Du nur den Subwoofer oder auch noch andere Boxen?

Der Subwoofer alleine wird Dir nicht viel bringen. Wo hast Du diesen den angeschlossen?


Ich habe meinen Subwoofer z.B. an meinen Denon Verstärker dran sowie meine Boxen (Heimkinosystem von Teufel)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverkings123
22.04.2016, 13:31

Andere boxen habe ich am meinem Verstärker angeschlossen,  allerdings nicht an dem subwoofer selber

0