Frage von Theyone, 23

Magnaflow gut?

Hallo und zwar ich wollte mir einen Magnaflow Sportauspuff holen für meinen Puegeot 206 nun zu meiner frage Habt ihr erfahrungsberichte wie findet ihr den sound zu ´laut? oder hört sich der gut an

danke

Antwort
von kampfschinken23, 12

Habe einen an meinem Mustang gt caprio... Die sind schon extrem gut vom Klang her, aber Sportauspuff und kleiner Motor ist immer so eine Sache..

Antwort
von TMB6Y, 10

Kollege hatte dem unter nem 1.4 Honda civic....der war schon bisschen Dolle laut nach ner Zeit...

Antwort
von Dinox996, 20

Hört sich auf jeden fall nicht schlecht an allerdings müssen die Dinger geschweißt werden. Ob du dir das bei dem 206 wirklich antun willst bleibt dir überlassen

Kommentar von Theyone ,

Ja ich brauch eh einen neuen Aupsuff weil mein alter durchgerostet ist und hab einen kollegen hat ne werkstatt würd gleich zu ihm gehen

Kommentar von Dinox996 ,

Das hört sich gut an. Dann kann ich magnaflow auf jeden fall empfehlen. Hatte mal eine unter meinem Honda crx und der Sound war auf jeden Fall nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community