Frage von Virusss, 23

Mag/Liebt sie mich.dringend?

Also zur Nebeninformation: wir sind beide 14, gehen gleiche klasse,kennen uns 3 monate, bin ihr bester freund aus der klasse, schreiben mit herzchen, gehen jeden tag gemeinsam zum bus (15 min, sie will mich immer dabei haben), haben viel spaß zusammen, helfen uns gegenseitig, bin nicht von ihr abhängig(rede mit anderen), pause immer zusammen , immer umarmungen (bei anderen jungs selten), sie fühlt sich bei mir am meisten wohl fällt mir auf also von den jungs her, manchmal wenn ich was blödes schreibe schreibt sie hab dich auch lieb ... haha auf jedn fall hier meine frage: hab mich vor ein paar tagen mit ihr getfroffen bei einem krampuslauf, also es war so... es waren noch andere mädchen dabei und eine sehr gute freundin von ihr....ps: am selben tag in der schule ist mir aufgefallen dass sie mich schon viel fester und leidenschaftlicher umarmt hat. dann beim hingehen sind wir sehr nah zusammengegangen. als wir dann dort waren sagte sie immer pass auf mich auf und so ein zeug. richtig süß von ihr. wir hatten wirklich viel spaß. so 15 min nach beginn begann sie mitn händchen halten und kuschelte sich an mich ran, und fühlte sich sicher bei mir. mit der anderen guten freundin redete sie nicht viel sondern nur mit mir. hat so ausgeschaut als wären wir ein paar, also wir hatten echt viel körperkontakt . als sie mich zur bustation begleitete bekamm ich eine wirklich leidenschaftliche feste umarmung von ihr . irgendwann muss ich ihr sagen dass ich sie mag, aber was sagt ihr zu dem ganzen?

manche nutzer meinen dass sie ihre liebe zeigt und auf mein geständnis wartet.

manche meinen ich soll warten und ihr es später gestehen, manche gleich.

ps: wir treffen uns in 3 tagen nochmal mit anderen 2 guten freundinnen von mir . wird sicher lustig , vlt gehen nur wir zwei falls sie keine zeit haben.ich werde ihr wahrscheinlich nicht die liebe gestehen . finde es ist unromantisch .

achja, am helligsten tag ist nicht passend oder?, zu zweit an nem weihnachtsmarkt wär gut oder?

Antwort
von Meggie02, 10

Wieso gestehst du ihr die Liebe nicht??? Sie zeigt dir doch dass sie dich sehr mag, vllt liebt sie dich sogar. Ich würde es einfach probieren und dann sehen was sie tut oder was passiert. Wo geht ihr denn hin? Wieso findest du es dort unromantisch?

Antwort
von anonym120312, 23

Eure Geschichte mag ja noch so süs sein aber tu dir selbst einen gefallen und rede mit 14 Jahren nicht von LIEBE.
Liebe ist was ganz anderes wie es sich so viele 13 und 14 jährigen vorstellen
Bestimmt mag sie dich oder findet dich interessant aber es ist doch immer lustig wie kleine Kinder von liebe reden
Viel Glück noch :)

Kommentar von Virusss ,

klar wie willst du das wissen ? liebe gibts in jedem alter aber echt 

Kommentar von Virusss ,

schlechteste aw dis gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community