Frage von RenoDK, 56

Magix Video Maker Deluxe 2016 ruckelt?

Bei mir ruckelt Magix 2016 extrem in der Video vorschau egal welcher Format. Ich hatte schonmal die Demo, in der lief alles super! PC: CPU: I5 3,10GHz GPU: GTX 630 RAM: 12GB ddr3 Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 31

Hi,

ist denn in den Voreinstellungen von Magix Cuda (GPU-Beschleunigung) aktiviert?

Zu Win 10 kann ich nichts schreiben, habe davon im Moment wieder Abstand genommen, ist für Produktive Videobearbeituns-PCs
noch nicht ausgereift, meiner Meinung nach.

Antwort
von Jensen1970, 36

Daten sichern alles neu machen. 

Kommentar von RenoDK ,

Habe ich schon mehrmals gemacht

Kommentar von Jensen1970 ,

OK gut Treiber könnten auch die Ursache sein. Driver Booster free ist zu empfehlen. Autostart aufräumen .