Frage von mimi90A, 57

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

Antwort
von TuvasFIFA, 41

Da du die Einstellungen auf 30 fps oder 60 fps stellen hängt halt ab wie du aufgenommen hast und nur auf full HD stellen wenn du es auch so aufgenommen hast das ist sehr wichtig und sonnst ist bei Magix immer alles andere gut eingestellt ich benütze ja Magix selber und lade die auch auf Youtube hoch. Mache FIFA videos :D hoffentlich konnte ich dir helfen :D 

Kommentar von mimi90A ,

verstehe jetzt nicht was du mit 30 und 60 fps meinst? wann muss ich was nehmen? weil im video sind leider auch einige stellen verschwommen, deshalb weiß ich ja nicht welche einstellungen ich genau nehmen soll

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja die 30 und 60 fps sind halt frams pro second und 30 fps sind schon pflicht auf YT und sind die Stellen schon in der roh datei verschwommen und wenn ja dann kann das rendern auch nicht helfen um das zufixen 

Kommentar von mimi90A ,

und welche auflösung soll ich am besten nehmen?

Kommentar von TuvasFIFA ,

mit der auflösung die du aufgenommen hast wenn du das video in 1280x720p aufgenommen hast auch so rendern und wenn in 1080x1920 aufgenommen hast auch so rendern :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community