Frage von frageantwort200, 248

Magix video deluxe ruckelt was tun?

Hallo Bei mir ruckelt seit kurzem die videowiedergabe im vorschaumonitor von magix video deluxe 2015. Davor ging alles super. Habe das Programm auch schon neu installiert und die tipps im Internet helfen mir irgendwie nicht weiter. Bitte um eine schnelle antwort um das ruckeln weg zu bekommen.

Schon mal danke

Antwort
von AntiRedlich, 192

Selbes Problem bei mir, teilweise werden bei mir auch Videoteile beim export entfernt.
Bei mir ists n Windows 8.1 und eigentlich momentaner Standart was die power ec angeht.

Antwort
von John237654, 197

Vorrausladen im projekt nutzen + Hoehere Cpu prioritaet zuweisen.

Kommentar von frageantwort200 ,

wie macht man das mit dem cpu?

Kommentar von John237654 ,

taskleiste>rechtsklick>task manager>alle programme>magix video>rechtsklick>zu details/prozess wechseln>rechtsklick>prioritaet setzen

ok danke

Antwort
von herja, 176

Hi,

du kannst das Video vorrendern lassen oder einfach einmal durchlaufen lassen, anschließend läuft alles flüssig.

funktioniert leider beides nicht:-(

Kommentar von herja ,

Tja, dann könnte es am Video liegen. Probiere mal ein anderes Video mit einem anderen Video-Codec.

ist bei allen videos hab ich probiert

Kommentar von herja ,

Ohne genauere Daten vom Video und deinen PC kann man wenig dazu sagen und leider auch nur rumraten, aber probiere mal Proxyschnitt aus:

http://www.magix.info/de/proxyschnitt-fragen-antworten.online-training.195672.ht...

i7 4510u gtx 850m ram 12 gb win 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten