Magix Video Deluxe; Pro oder Premium für Fifa Lp´s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magix Video Deluxe 2016 halt die für 60€ reicht voll kommen dafür aus benütze ich ja auch selber für meine FIFA Lps kann ich nur empfehlen :D LG TuvasFIFA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
03.03.2016, 20:44

danke für die Hilfreichste Antwort :D

0

Hi,

momentan läuft doch eine Sonderaktion: gültig bis 11. Februar 2016

MAGIX Video deluxe 2016 Plus (Limited Edition)

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Mehr Geld kann man doch gar nicht sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß hierfür auch das "Magix Video delux 2015" vollkommen ausreichend ist. Bei Ebay schon für € 25,-- zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Video Deluxe hab ich selbst und kann es nur empfehlen. Es reicht aber die 50 Euro Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung