Frage von Strawberry1805, 27

Magix Video Deluxe Plus: Wie füge ich Grafiken auf Gesichter ein?

Hallo. Ich weiß nicht, ob die Frage so richtig ist. Ich arbeite seit Neuestem mit Magix und möchte jetzt bei einigen Aufnahmen ein bestimmtes Gesicht "überdecken" mit lustigen Bildern bspw. den Kopf von einem Tier =) Kennt sich da jemand aus? Ich habe schon auf Youtube und Google gesucht, aber ich finde nicht das, was ich suche. Vielleicht weiß das hier Jemand. Ich bedanke mich im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreeperStyle, 22

Du kannst einfach den Kopf einfügen und auf die richtige Größe runterskalieren, dann kannst du per Keyframes den Kopf frei animieren und bewegen. Am besten eignen sich für den Import PNG-Dateien, da diesen Dateien auch der Hintergrund durchlässig sein kann.

Antwort
von CreeperStyle, 19

Du kannst den Kopf des Tieres einfach einfügen, dann auf die richtige Größe runterskalieren und mit Keyframes kannst du den Kopf frei animieren (bewegen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten