Frage von TWEENEX, 70

Magix Video Deluxe 2017 problem?

Hey, ich hab n Problem mit magix video deluxe 2017. Wenn ich bei einer szene "z" drücke wird der anfang weggeschnitten (was ja auch durchaus so gewollt ist) jedoch wird die übrigbleibende Szene nicht an die vorige angehängt, sondern da bleibt ein zwischenraum und ich muss sie immer manuell vorziehen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von herja, 53

In der Timline, Film schneiden, Strg und Entf., die Lücke schließt sich dann sofort.

Kommentar von TWEENEX ,

Thx xD Anders gehts net? Also dass man das mit z machen kann und sich die lücke gleich schließt so wie in den alten programmen?

Kommentar von Mismid ,

es hat sich nichts geändert! Wahrscheinlich hast du den falschen Mauszeiger eingestellt. "z" geht

Antwort
von Mismid, 29

"z" geht nach wie vor!

Vielleicht hast du den Mauszeiger als Einzelspur und nicht für alle Spuren verwendet

Kommentar von TWEENEX ,

Wie meinst du "falscher mauszeiger"

Kommentar von Mismid ,

na du kannst doch einstellen, ob der Schnitt nur für 1 oder mehrere Spuren sein soll (wechsel 6 (1 Objekt) , 7 (1 Spur)oder 8 (alle Spuren)). Drück mal die 8 [Alternativ die 3 Querbalken mit dem Pfeil anklicken] und mach es noch mal!

Kommentar von TWEENEX ,

Danke, hat mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community