Frage von Julia0906, 318

Magix Video Deluxe 2016 premium startet nicht, woran kann es liegen?

Schönen Abend Liebe Community, ich habe mir das Filmschnittprogramm Magix Video Deluxe 2016 Premium gekauft da ich das MVD 2014 Premium schon hatte und damit sehr zufrieden war. Jetzt mein Problem. Ich konnte es ohne Probleme installieren, aber ich kann es nicht starten jedes mal wenn ich es starte kommt folgendes : "Installation wird überprüft, bitte warten sie". Ich habe schon versucht es als Admin zu starten oder auch diese Reperaturmöglichkeit die Magix anbietet. Da ich beim googlen keine Lösung gefunden habe und ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin, hoffe ich jemand kennt dieses Problem und weis eine Lösung. Das Einzige was mir noch einfallen würde wäre, das Programm erneut zu installieren. Das möchte ich aber ungern aufgrund meiner Erfahrungen mit dem MVD 2014 Premium. Da waren dann aufeinmal alle drei Installier"punkte" weg. Das war auch der Grund warum ich mir überhaup ein neues Gekauft habe.

Danke im vorraus, und ich wünsche noch einen schönen Abend! Julia

Antwort
von bibi110640, 284

Wenn Du das Programm gekauft und bei Magix registriert hast, hast Du auch Anspruch auf Support. Wende Dich dorthin, die können Dir bestimmt helfen. - Außerdem gibt es bei Magix eine rührige Community, die sehr hilfsbereit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten