Frage von NoBrainFinn, 189

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Ich habe ein Video von Gta Online in der Länge von 17 minuten hinzugefügt und bei z..B editieren von Tesxten verschieben von Objekten in der Timeline hängt es sich auf und das immer und immer wieder.Da der support nicht hilft frage ich einfach mal die Community.Ich will unbedingt das Video schneiden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 152

Was hast du denn für eine Hardware in deinem PC verbaut?

Kommentar von NoBrainFinn ,

Ram 8gb

Graka gtx 750 ti 4gb vram

4.0 ghz prozessor

Kommentar von Harvix ,

Dann liegt es anscheinend am Programm. Deinstalliere das Programm und installiere es neu.

Ansonsten rate ich dir zu Sony Vegas Pro 13.

Kommentar von NoBrainFinn ,

habe ich schon neuinstalliert kann mir jedoch kein neues programm holen da ich auf dieses schon gespart hatte :(

kann es am cpu liegen die anzeige für den cpu zeigt immer an cpu:--

Kommentar von Harvix ,

Es gibt auch andere Wege. Ansonsten kannst du bei dir die Registry bereinigen vielleicht bringt das etwas.

Kommentar von NoBrainFinn ,

habe ich auch schon getan.

Kommentar von Harvix ,

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Kommentar von NoBrainFinn ,

naja Danke trotzdem :D

Antwort
von schuwo7, 130

Welches System hast Du?  (Win 7, 8, oder 10) Falls Dein Rechner schon etwas betagt ist mach doch mal eine Gründliche Reinigung mit Systemcare 9 Hier der Link :http://www.iobit.com/de/index.php habe damit sehr gute Erfahrungen

Antwort
von bibi110640, 113

Du solltest Dich mal an die Magix-Community wenden. Dort gibt es erfahrere Experten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community