Frage von Lukas9898981009, 8

Magix Video deluxe 2016 premium : Ich sehe die Audiowellenform nicht mehr?

Ich schneide gerade und auf einmal sehe ich die wellenform der audiospuren meines videos nicht mehr ! ich ausversehen auf eine ecke rechts unten gedrückt und dann war alles Weg ! Bitte helft mir !!!

Antwort
von Karsten1966, 8

Ich kann diesen Fehler gar nicht genau nachvollziehen. Wo genau hast Du geklickt ? Hast Du eventuell die Audiospur gelöscht ?

Prinzipiell kannst Du bei "Bearbeiten" oder mit den Schaltflächen über dem Arranger die letzten Aktionen rückgängig machen.

Andere Möglichkeit : Projekt schließen. VdL beenden und neu starten. Projekt dann wieder laden.

Liegen Video und Audio in einer oder in getrennten Spuren ?

Wenn nichts hilft, vielleicht kannst Du dann mal einen Screenshot machen, wo genau Du geklickt hast und wie Deine Overflächen jetzt aussieht....

Antwort
von bibi110640, 4

Wenn Du keine andere Lösung findest, setz Dein Programm mal wieder auf die Werkseinstellungen zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten