Magix Video Deluxe 2016 Plus Videoeffekte funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ne blöde Gegenfrage (um zu klären, ob Du evtl VdL-Neuling bist) : hast Du das Video denn auch markiert ? VdL führt nur Operationen an DEN Spuren aus, die auch markiert sind. Also einfach das Video (erste Spur) mit der linken Maustaste kurz anklicken, dann wird das Video hell hervorgehoben und dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.

Sollte das nicht funktionieren, stimmt etwas mit Deiner Version nicht. Also dann evtl mal versuchen zu deinstallieren / neu installieren und wenn das auch nicht fruchtet, dann eine Mail an den Support von Magix. Die helfen Dir dann weiter.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHGenetics
18.09.2016, 01:02

ja habe es markiert es funktioniert leider nicht. wenn ich es deinstalliere geht dann mein Projekt nicht verloren und kann ich es dann noch genau so bearbeiten wie vorher? danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?