Frage von LindaLina81, 76

MAGIX Video deluxe 2016 Plus keine Bilder mehr auf den Videostreifen?

Hallo ihr!

Ich weiß, dass sich meine Frage wahrscheinlich total dämlich anhört, aber ich kann es nicht besser beschreiben und bin leider noch Anfängerin in dem Bereich, also sorry schonmal! :D

Ich habe zu Weihnachten das o.g. Schnittprogramm geschenkt bekommen und bearbeite nun eins meiner ersten Videos damit. Ich arbeite im Timeline-Modus. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber auf einmal sind keine Bilder mehr auf den "Videostreifen". Also man sieht es nicht mehr so als Vorschau. Außerdem kann ich die nicht mehr so "dunkler" und "heller" machen, bzw. in den Vorder- und Hintergrund "schieben". Wenn ihr wisst, was ich meine und wie ich das wieder beheben kann, könnt ihr mich auch gerne der richtigen Begriffe für sowas lehren :P.

Danke im Voraus!

Antwort
von herja, 61

Hi,

Man lernt das Programm am besten mit der Bedienungsanleitung, dort werden solche Dinge, und alles andere auch, ganz genau erklärt.

Die kleinen Videobildchen in der Timeline werden in den Programmeinstellungen ein oder ausgeschaltet. Datei -> Einstellungen -> Programm ...

http://videobearbeitung-in-action.de/der-arranger-herzstuck-der-videobearbeitung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community