Frage von Gatchhd, 50

Magix video deluxe 2016 code beim kauf der cd?

Hallo wenn ich mir magix video deluxe 2016 auf der magix seite im internet bestelle. bekomme ich dan einen code auf der rückseite der schachtel oder eine CD?

Lg

Antwort
von Karsten1966, 32

Es gibt 2 Varianten, die man sich bestellen kann :

1) die Downloadversion - da bekommst Du nach Zahlung einen Downloadlink (für das Programm) und den Code dazu per Email geschickt.

2) als Version mit DVD im Postversand. Bei dieser Variante bekommst Du das Programm (zumindest war es bei MIR so...) auf DVD in einem großen Umschlag geschickt. Die DVD ist in einer Papierhülle verpackt - auf der Rückseite der Papierhülle steht der Code drauf.


Kommentar von Gatchhd ,

Keine cd enthalten?

Kommentar von Karsten1966 ,

Ich habe mir die Plus-Version bestellt. Da reicht die Datenmenge nicht aus, um das Programm auf eine CD zu pressen. Daher nimmt man eine DVD und presst das Programm darauf (insg. 4,3 GB Platz). Heutzutage hat doch jeder Rechner ein DVD-Laufwerk, ein reines CD-Laufwerk gibt es doch gar nicht mehr.

Laß es mich so ausdrücken : doch, Du bekommst einen Datenträger mit Programm darauf (und Seriennummer auf der Rückseite der Papierhülle) - allerdings nicht als CD, sondern als DVD (Daten-DVD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten