Frage von AnnaRet, 34

Magix Video Deluxe 2016 - Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich überlege gerade mir Magix Video Deluxe 2016 zu besorgen, bin aber noch unsicher und würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen...

Ich möchte damit Folgendes machen können:

-Videos schneiden -Intros und Abspann erstellen -Bauchbinden erstellen -Videoqualität nachträglich bearbeiten -Bilder einfügen und zu bestimmten Bildausschnitten reinzoomen

Kann das Programm all dies? Mit der Testversion konnte ich das noch nicht wirklich herausfinden, zumal diese auch nur eingeschränkte Funktionalitäten bereithält.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von joeysfalsa, 24

hab hier die 2015 Pro Version.. Die 2016 Version kann nicht viel mehr .

All das was du tun möchtest kann auch die Version von 2015...

Die wiederum auch die 64Bit Funktionalität der CPU und somit auch etwas schneller Rendern kann.
Ein großen "WAU" Effekt zur Vorgänger Version konnte ich aber nicht Feststellen.

Die Handhabung des Programms ist manchmal nicht logisch.
Aber mit etwas Einarbeitung zu Bewerkstelligen.

Es gibt gute Youtube Videos wo auf einzelne Punkte

"Wie mach ich was" eingegangen wird.


Einige Sachen sind bei der 2016 Version Verbessert worden...
Aber ich für mich Pers. lohnt ein Upgrade deswegen nicht.


Antwort
von herja, 19

Hi,

das kann Magix Video Deluxe 2016 alles und noch viel mehr.

Du kannst dir ja mal ein paar gute Videoanleitungen ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCIJTIHY-s-Cg-VLo2iGKUtg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community