MAGIX Video deluxe 2015 Plus wirklich gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es auch, mega gut und nur zu empfehlen vor allem alles relativ einfach zu kapieren, sodass man auch alles einfach nutzen kann. Noch besser ist allerdings das neue 2016er da sind noch mehr Feauters dabei (z.b neue animierte Intros zum bearbeiten). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja, solche negativen Kommentare findest du bei jedem besseren Videobearbeitungsprogramm. Das Problem liegt aber nicht am Programm, sondern an Leuten die glauben das Programm ohne jegliche Vorkenntnisse bedienen zu können und dann ist daran natürlich das Programm schuld.

Kauf dir die 2016er Plus Version, da gibt es ein paar neue/bessere Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In soweit ist das Teil richtig gut. Nur unter Windows 8.1 kann es da Probleme geben (bei mir werden manchmal Sound nicht abgespielt oder einzelne Videoteile nicht angezeigt und nicht ins Video geschnitten. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
15.01.2016, 12:22

Aber für solche Probleme ist doch nicht Magix oder Win 8.1  verantwortlich, sondern der, der vor dem PC sitzt!

0
Kommentar von AntiRedlich
16.01.2016, 14:31

Nope in meinem Fall nicht. Ich füge zb n neues Video ins Projekt ein will anschauen wie ich da schneiden muss damit es passt und schwups wird mir ein videoabschnitt nicht angezeigt (weder Ton noch Video Spur ist aber da) und ausgegeben auch so.

0

Was möchtest Du wissen?