Frage von Jano0508, 20

Magix Video Deluxe 2014 Premium - Weichzeichen Effekt nach rendern nicht korrekt?

Hey Leute, Ich habe mithilfe von Magix Video Deluxe 2014 Premium ein Video gemacht, in welchem von der Seite etwas eingeflogen kommt. Damit das ganze dynamischer aussieht habe ich dem ganzen einen Weichzeichen-Effekt gegeben, welcher dann aufhören soll, wenn das Bild vollständig eingeblendet ist. Das hat auch soweit, auch in der Vorschau, super geklappt. Wenn ich das Video jetzt allerdings render, dann sind jene Bildausschnitte, welche ich einblende, verschwommen, also hat der Weichzeichen-Effekt nicht wie gewünscht bzw. wie auch präzise eingestellt aufgehört. Jetzt wäre meine Frage ob jemand weiß woran das liegt. Ich rendere das ganze per wmv.

MfG Jano

Antwort
von xlReadox, 20

Rendersettings genauso eingestellt wie bei der Vorschau?

Kommentar von Jano0508 ,

Ja. Es ist auch irgendwie komisch, deshalb wundert es mich ja. Aber mir ist eine Sache aufgefallen: Manchmal klappt es in der Vorschau auch nicht, dann muss ich auf das jeweilige Bild in der Videospur drücken, und dann klappt es. Das macht iwie keinen Sinn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten