gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Magix Video deluxe 2008 plus - analoges Video

gefragt von Andreas PueschelAndreas Pueschel am 06.05.2008 um 18:42 Uhr

Ich möchte von einem VHS-Video eine DVD erstellen. In der Magixsprache ein analoges Video auf DVD brennen. Beim Überspielen wird nur der Ton aufgenommen, der Kontrollmonitor vom Magixprogramm ist schwarz. Die Anschlüsse sind in Ordnung, denn mit Studio9 wird Bild und Ton übertragen. Wer kennt das Problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10855)
Freizeit (5387)
Videobearbeitung (25)