Frage von Lexy900, 25

Magix Video Deluxe 2?

Hallo wenn mein Bruder das Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2015 Hat und ich mir Magix Video Premium 2015 kaufen möchte können wir dann beide Programme auf den Laptop laden denn ich hatte auch magix Video Deluxe 2015 und das könnten wir nicht zweimal draufladen also würde Magix deluxe 2015 und magix Video Premium 2015 drauf ladbar sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi110640, 11

2 x auf gleichem Rechner installieren ist doch weggeworfenes Geld. Ihr könnt beide das gleiche Programm nutzen. Die einzige Schwierigkeit ist, daß das Programm mit Admin-Rechten gestartet werden muß.

Außer kannst Du mal beim Magix-Vertrieb anfragen, ob es ein günstiges Upgrade Angebot gibt.

Kommentar von Lexy900 ,

Wir sind YouTuber und teilen uns einen Laptop wollen ner unterschiedlich Programme also würde es funktionieren

Kommentar von bibi110640 ,

danke für die Auszeichnung

Antwort
von uncutparadise, 13

Was wollt ihr mit zwei Programmen auf dem gleichen Laptop ?