gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MAGIX Video Deluxe 16: Drei Fragen:

gefragt von punkrockboypunkrockboy am 27.09.2009 um 17:15 Uhr

1.) Wie kann ich ein Bild(also ein Foto), das zuerst nicht bildfüllend angezeigt wird langsam vergrößern, also nicht auf einmal sondern fließend größer werden lassen.

2.) Wie kann ich einen Text so gestalten, dass er anfangs etwas anderes schreibt als am Ende des erscheinens, also dass das Textobjekt den Text ändert ;)

3.) Wie kann ich die Hintergrundfarbe bei Texten oder nicht bildfüllenen Videos, Bildern etc. bunt haben, also nicht schwarz? Danke für die Antworten ;)

Jonas

PS: Es handelt sich nicht um die Premium, sondern die einfache Magix Video Deluxe 16er Version.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.168 Film x 10.680 Fernsehen x 6.997 Video x 4.993 Informatik x 920 Magix x 104 Deluxe x 20 Magix Video Deluxe x 6 Video Deluxe x 1

Mismid
beantwortet von Mismid am 29. September 2009 21:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die Fragen und Antworten sind sehr umfangreich! Am besten du schaust mal in das Forum von Magix! http://support.magix.net/ Zu 1) kannst du dies mit deiner Version wohl nur über den Punkt zoom machen. Ansonsten bräuchtest du die Keyframeanimationsmöglichkeit, die es erst aber der Plus Version gibt.

zu 2) weiß ich nicht genau wie du dir es vorstellst, wirst es aber wohl nur über ein externes Programm machen können, wenn du damit animierte SChrift meinst. Den Text austauschen kannst du auch einfach wenn du einen Zweites Textelement am Ende des ersten einfügst an der Position wo der erste endete.

zu 3) du kannst jedes beliebige Bild, Video usw. das du im Hintergrund haben möchtest über die Spur legen. Wenn das untere Objekt nicht kleiner als das obere ist, mußt du noch den Blackbox, Bluscreen effekt anwenden, also den schwarzen (grünen,blauen, weißen) Teil überlagern und gegebenen Falls den SChwellwert einstellen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.