Frage von gheurgamerUsermod Junior, 38

Magix Video Deluxe 15 kürzt Video direkt nach dem Import?

Immer wenn ich ein Video in Magix inportieren möchte kürzt das Programm dieses von 24min auf 6min. Ganz kurz ist es normal lang zu sehen aber dann nicht mehr... Da dies sehr schwer zu erklären ist habe ich ein Video gemacht:

https://youtu.be/TxtqNQ2p51Y

Vielleicht hat wer eine Lösung für mich... Leider ist der Original Magix Support zu teuer für mich...

LG

Antwort
von herja, 31

Hi,

sowas kann man immer schlecht nachvollziehen, aber probiere doch mal bei der Nachricht auf "Anpassen" zu klicken oder verwende mal ein anderes Video, oder füge das Video mal auf der dritten Spur ein, oder erstelle mal ein neues Projekt .... Einfach mal viel ausprobieren, ob dann der Fehler immer noch auftritt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community