Frage von fragenjunkj0125, 17

Magix Video deluxe 17?

Hallo mein Programm Magix Video deluxe 17 hat sich aufgehängt es ist ein wichtiges Video und fast Fertig wie kann ich es schließen ohne das alles weg ist. Ich hab davor schonmal gespeichert aber nur nachdem ich angefangen habe. Was kann ich tun ??

Antwort
von LaurentSonny, 11

Ich hoffe für dich, dass die Automatische Speicherrate hoch gesetzt war. Ich habe es auf eine Minute wegen Absturzgründen gestellt. Wenn du das Programm mit Taskmanager schließt, also es mit Absicht schließen lässt, dann erscheint die "Fehlermeldung" mit "Absturz bla bla bla Wollen Sie das letzte Backup wieder öffnen?" - das bestätigst du einfach

Die Zeit vom letzten Auto-Safe bis zum Absturz, die fehlt dann eben

Antwort
von MicaelJaeger, 12

Wenn du eine gute Alternative hören willst:

Nimm diese Software: http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten