Frage von youshi, 21

Magix Video Deluxe - S/W VIdeo mit roten Lippen?

Hi Zusammen,

ich weiß leider gerade leider nicht, welche Version ich benutze denke 2014 oder 15 premium.

Ich möchte gerne ein schwarz/weißes Video machen, man sieht nur das Gesicht einer singenden Frau in Nahaufnahme.... allerdings sollen die Lippen der Frau rot zu sehen sein (roter Lippenstift ?). Kann ich das irgendwie einfach Lösen???

In Photoshop kann man ja einzelne Farben runterdrehen und nur das rote rausstechen lassen aber ich weiß nicht, ob man das damit machen kann...... Keine Ahnung, ob man sonst irgendwelche Masken erzeugen kann oder muss.... Weiß jemand Rat??

Danke für die Hilfe!!!

Viele Grüße youshi

Antwort
von nextreme, 15


der Effekt heißt eigentlich Colorkey
aber bitte sehr ;o))




Kommentar von youshi ,

uuuuh, vielen vielen DANK!!!!..... werd mir das gleich mal reinziehen... ah, das rettet mich... großes MERCI :) !!!

Kommentar von youshi ,

AH, DAS hilft mir soooo weiter.... sehr Geil!!!!!!! DANKE :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten