Frage von Muussiic, 34

Magix samplitude music studio 2013 midi Aufnahme?

Hallo. Ich möchte einen Song mit dem Piano über midi einspielen und habe das auch schon gemacht mit dem Programm, doch plötzlich löscht das Programm wieder alles sofort, nachdem ich die Aufnahme stoppe. Während der Aufnahme ist alles wie immer. Auch die Wellen und Tonhöhen sind auf der Spur zu sehen, bis ich die Aufnahme stoppe. Weiß jemand wie das Aufgenommene bleibt? Habe ich vielleicht irgendwas ausversehen verstellt? LG

Antwort
von ray12683, 22

Das liegt bestimmt an einer Einstellung. Ist doch klar, man probiert natürlich und merkt sich die Einstellungen nicht immer. Da hilft nur suchen oder den Urzustand herstellen. Eine Hotline für das Programm hilft da bestimmt weiter. Leider kenne ich das Programm nicht. Viel Glück beim suchen! Ray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten