Frage von cucks, 16

Magix Music Maker Musik nicht hörbar?

Liebe Community, habe ein Problem mit Magix Music Maker. Ich habe gerade meinen Track vom Desktop geladen, jedoch ist das Lied nicht mehr hörbar. Die Datei vom Desktop ist mp3 jedoch nach dem öffnen ist der Dateityp .mmm !!! Jetzt die Frage wie kann ich das Lied wieder hörbar machen ? Das Lied wird abgespielt aber ohne Lautstärke.

Bitte um Hilfe Gruß cucks

Antwort
von Pausentobi, 13

Überprüfe doch mal, ob einer deiner Lautstärkeregler gemuted oder auf "solo"ist. Entweder im Windows-soundmanager, im mixer, das mastervolume für den gesamten Track, im Effekt rack oder bei den einzelspuren. Eventuell musst du dabei die fortgeschrittene Benutzeroberfläche aktivieren, falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten könntest du die programmeinstellungen bei "Output" überprüfen und falls gar nichts klappt, die Datei einfach neu importieren. Die ist ja nicht weg, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community