Frage von DunjaSa, 19

Magix Music Maker kann nicht geöffnet/repariert/neuinstalliert/deinstalliert werden?

Hallo,

Ich habe mir Magix Music Maker 2015 für meinen Asus Laptop gekauft. Ging eigentlich alles ganz gut, bis jetzt. Das Programm lässt sich nicht öffnen, als hätte das irgendwer gelöscht. Denn ich bekomme nur die Meldung dass ich die Verknüpfung löschen kann auf die ich klicke. Habe die CD reingeschmissen, eine Reparatur probiert, danach eine Neuinstallation, dann eine Deinstallation. Bei jedem Vorgang ging der PC die ganzen Dateien durch und zählte sie auf, woraus man eigentlich schließen kann dass die ganzen Sachen noch drauf sind..

Kann mir irgendwer helfen? Danke im Vorraus.

Antwort
von lei4k, 13

Versuch es mal mit einen Uninstall Tool, der die Festplatte nach Überbleibsel scannt und auch ggf. löscht. Danach kannst du versuchen es neu zu installieren. 

Ich kann das Programm ,, Revo Uninstaller" empfehlen, hatte nämlich das gleiche Problem mit "Magix Video Deluxe 2014". Hab das dann so gemacht und es hat funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten