Frage von JasonSchmid2000, 28

Magix Music Maker 2017 kostenlos?

Auf Chip.de kann man sich angeblich eine 30-Tage -Demo kostenlos downloaden. Allerdings steht daneben: Kaufpreis: 59,99 Euro. Ich bin jetzt verwirrt, ob da wirklich keine Kosten anfallen.

Ist es 30 Tage lang kostenlos und man muss danach bezahlen? Wird man da benachrichtigt?

Schreibt mir mal, wenn ihr Ahnung davon habt oder bessere Alternativen kennt,

Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProf, 21

Du kannst das Programm 30 Tage kostenlos nutzen. Ich würde es einfacheshalber beim Hersteller direkt downloaden. Nach 30 Tagen kannst du dann eine Lizens kaufen oder das Programm eben nur noch eingeschränkt/gar nicht mehr nutzen.

Antwort
von Gummileder, 22

Lade es die beim Hersteller Magix direkt herunter. Nach 30 Tagen Testen wird die Funktion der Software eingeschränkt oder vollständig beschränkt. Oder dann eine Lizenz kaufen.