Frage von ScoobyDoo14,

Magix Music Maker 17 // Datei wurde verschoben oder gelöscht!

Hallo, Ich habe mit gestern den Magix Music Maker 17 von Chip (gratis) gedownloadet (war so ein Vollversionen Adventskalender). Zuvor hatte ich schon zahlreiche Demos gedownloadet und die dann ausprobiert. Nun hatte ich gestern die Installation beendet, als ich dann einen Takt in die Timeline ziehen wollte. Doch der Takt kam nicht stattdessen eine Fehlermeldung "Die Datei Name/Documents/MagixMusicMaker17/Tait-Eita/IrgendeineSounddatei wurde gelöscht oder verschoben und konnte nicht gefunden werden". Ich hatte mit vorher die Demo von Tait Eita geholt, aber diese nach der Frist gelöscht, nun ist es so, das dies bei allen Sounds angezeigt wird und ich gar nichts machen kann. Ich ging dem Pfad nach und dort ist nichts mehr mit Tait-Eita aber diese Sounddatei befindet sich unter "Name/Documents/MagixMusicMaker17/Basic 17/Sounddatei" wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank im vorraus ;)

Antwort von opagerd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin moin hoffe Du hast jetzt einiges schon an MMM17 gelernt, wie ich aber merke, fehlt Dir die Anleitung, in der ja alles prima geschrieben steht. Falls Du die brauchst ( ich habe die Originale ) sende eine Message wo ich das hinsenden soll. Zu den abspeicherungen der Streams die Legen sich volgt ab : C:\Dokumente + Einstellungen\USERName\Eigene Dateien\MagxMusicMaker17_Premium*.* Deine vertige Gesanmmt Spuhr die einzelnen dann im Ordner My Record..... nur da findet er auch alles andere von anderen Versionen oder Fremd Stücke geht das nicht. Das kannst Du nur direckt einladen Beste ist immer in Wav aber MP3 geht auch, ist aber nicht zum Bearbeiten gruss Gerd

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community