2fast2forious am 05.11.2009 um 15:57 Uhr
Hi, Leute! Ich bin's wieder und brauche auch schon eure Hilfe. Ich hab das Musikbearbeitungsprogramm "MAGIX music cleaning lab 2003". Früher habe ich damit keine Probleme gehabt, doch heute ging's los. Ich wollte mir 'ne eigene Audio-CD erstellen, wollte die Trach's hochladen (in das Programm), die ich drauf haben wollte un der zeigt mir an: "Datei... exestiert nicht."! Am Anfang dachte ich, der erkennt keine kyrillischen (russischen) Buchstaben, so, wie es bei meinem "MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 2" ist. Habe also die Track's mit lateinischen Buchstaben (die, mit denen das hier geschrieben ist) umbenannt ( mein "MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 2" erkennt die Track's dann problemlos) und es kommt beim Hochladeversuch wieder die selbe Meldung! Währe coll, wenn jemand von euch das selbe Programm auch hätte und mir helfen könnte. Danke im Vorraus.
Der Fehler "Datei Existiert nicht" weist darauf hin, dass das Programm sie auf der Festplatte nicht finden kann.
Versuch mal, sie wo anders zu speichern und dann direkt vom Programm aus zu laden.
LG, Tom
Ich hab schon dan Problem gelöst, in dem ich alles (Ordenr, Unterordner, die Datei selbst) mit lateinischen Buchstaben umbenannt habe. Trotzdem danke für die Antwort! (Jetzt weiß ich wieder mehr)