Frage von EvelChicken03, 16

Magix Foto/Video Länge in der Timeline verändern?

Moin!

Ich nutze seit kurzem Magix und bisher konnte ich auf der Timeline die länge von Bildern einfach durch bloßes ziehen am Rand einstellen.

Jetzt tritt anstatt den zwei Pfeilen nur noch eine Hand auf, mit der Ich das Bild zwar zwischen den Ebenen verschieben kann, aber nicht mehr die Länge.

Kann mir jemand sagen, wie ich zur alten Einstellung zurück gelange?

Mit freundlichen Grüßen, euer EvelChicken03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilbert56, 8

Vielleicht musst du die Maus feiner Bedienen. Das Längerziehen kommt wenn der Mauspfeil hinten am Rand sitzt. Weiter zur Mitte hin kommte die Hand.

Kommentar von EvelChicken03 ,

Es war wirklich das Problem :D
Als ich näher rangezoomt habe, konnte ich die Pfeile am Rand wieder nutzen.
Vielen Dank!

Antwort
von herja, 10

Hi,

mit der rechten Maustaste auf das Bild, im aufklappenden Menü Anzeigedauer klicken und die Zeit eingeben. Dann wählen welche Fotos du bearbeiten willst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community