Frage von Juliannwk1899, 55

Magix flimmert bei AVI Wiedergabe, was tun?

Vorab: Ich mache Lets plays und editiere sie mit Magix Video Deluxe 2014
Problem: Wenn ich eine mit FRAPS oder Dxtory ein Video aufnehme (ist dann im AVI Format) und das dann in Magix reinziehe ist in der unteren Anzeige Blackscreen und beim abspielen flackert es, es entsteht manchmal Zeitraffer und das macht es ummöglich Videos zu schneiden.
Ausprobiert hab ich: Neues Aufnahme Programm; Neuinstallation Magix; Reperatur Magix;

Antwort
von Exel3883, 49

Versuch doch mal die Datei mit z.Bsp. Windows Movie Maker zu öffnen und dann als .mp4 zu speichern / exportieren. Hoffe es funktioniert! :)

Kommentar von Juliannwk1899 ,

danke werd ich versuchen (;

Kommentar von Exel3883 ,

Sag wenn es funktioniert. Für spätere leser, damit sie es sehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community