Frage von Xaver2004, 31

MAGIX Fehlermeldung Registirierung?

Hallo ich habe mir MAGIX gekauft installiert und habe den Schlüssel und email eingegeben und jetzt kommt ein Fenster wo drinnen steht Modul Fehler. Wenn ich aber Test Version auswähle dann geht alles. (MAGIX Video Deluke 2016 Premium) auf Amazon gekauft

Antwort
von Karsten1966, 21

Das Beste wird sein, Du wendest Dich direkt an den Magix Support. Die können Dir am besten und effektivsten helfen. Du solltest Dir einen Account dort erstellen und Dein Produkt registrieren. Das sichert Dir zukünftige Patches / Aktualisierungen und eben vor allem den Support. Hier mal der Link :

https://support2.magix.com/customer/de

Kommentar von Karsten1966 ,

Hier noch einmal ein anderer Link (auch mit Anleitung) :

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c69706

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community