Frage von JockeRCrasH, 77

Magix Deluxe oder Magix Deluxe Premium?

Hallo erstmal,

ich arbeite schon seit längerem mit Magix Deluxe 2015. Nun gibt es aber ja schon die Version 2016 und da wollte ich mich mal erkundigen, was der Unterschied zwischen Deluxe 2016 und Deluxe Premium 2016 ist. Ich brauche das Programm nur für die Gaming-Videos. Rentiert es sich, Deluxe Premium 2016 zu hohlen oder reicht eurer Meinung die normale Deluxe Version schon? Ist die Premium Version wirklich so viel besser und hat viel mehr Spezial Effekte und co? Wenn dies so wäre, wäre ich bereit, gerne das Geld dafür hin zu legen.

Freue mich auf eure Meinung.

Gruß

Antwort
von JeannieMiller, 57

Ich arbeite schon sehr lange mit Magix-Produkten. Sind unglaublich speicherintensiv, und bisher fand ich nicht, dass eine neue Version echt besser als die vorige war, aber irgendwoher muss bei denen das Geld ja kommen. Hab bis letztes Jahr noch die 2008-Version genutzt und war vollauf zufrieden. Alle 4 Jahre ein Upgrade müsste doch reichen, oder? Kommt auch drauf an, welches Format man bearbeitet, sind ja dann hauptsächlich mov-Dateien, oder? Also, ich behalt jetzt erst mal mein Programm. Sämtliche Features sind ausreichend, und sobald Magix mal ne Vollversion auf den Markt bringt, wo ein 1stündiger Film auch auf ne DVD passt, was jetzt schon NICHT mehr der Fall ist, kaufe ich wieder was. Oder ich steige auf Apple um. Hab allmählich die Nase voll von den vielen Crashs und davon, dass ich alle 5 Minuten zwischenspeichern muss. 

außerdem: zu viele Effekte verderben den Film. Echt jetzt.

Kommentar von JockeRCrasH ,

Es geht mir nur darum, ob ich von Deluxe auf Deluxe Premium wechseln soll. Anscheinend sei die Deluxe Premium Version besser

Kommentar von herja ,

was jetzt schon NICHT mehr der Fall ist,

Da befindest du dich aber schwer im Irrtum!

Antwort
von herja, 47

Hi,

und warum schaust du dir nicht selber an, was Magix Video Deluxe 2016 Premium alles kann?

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/funktionen/

Dann kannst du das doch selber beurteilen.

Kommentar von JockeRCrasH ,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community