Magix aktivierungscode nochmal anfordern

4 Antworten

Das Problem kenn ich auch.ich finde auf die schnelle mein CD nicht wo ich ein Programm drauf habe wo man eingeben kann was man sucht und dafür den aktivierungscode bekommt.aber wegen dem programm wo du es bekommen kanst sind verschiedene Internetseiten das Programm ist auch Legal hier die seiten: ( www. computerbild.de , chip.de , pc go.de) das sind die seiten kann dir leider nicht sagen von welcher seite ich das genau habe.habe mir immer die zeitschriften geholt da war es bei einer CD mit drauf.

Ich würde mal bei der Magix Hotline anrufen. Wenn du freundlich bist, und die Situation erklärst sollte das kein Problem sein. Du kannst auch eine E-Mail schreiben und ein Foto der Magix-Verpackung anhängen ;)

Lg kraleteraz

Moin,

also wenn du noch den Kaufnachweis hast, kannst du einfach beim Support einen neuen Code anfordern.

Grüße,

CommiXV

Warum nicht eine neuere Version kaufen. Top Programm: Magix 2014 delux für ca. € 25,-- im Internet.