Frage von Metzke, 16

Magista oder Predators?

Soll ich mir lieber Nike Magista oder Adidas Predators kaufen

Wie sind eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valerio10, 15

Also: der magista ist eher für spielmacher(mittelfeldspieler) gedacht da er ein gutes grip für pässe hat (kurz und longshot) .er ist auch eher für breite füsse gedacht.
Der predator passt sich deiner position an sozusagen da er für alle spielstile gemacht wurde. Er hat auch ein viel besseres material und ist bequemer.
Viel spass mit deinen shuhen:)

Kommentar von Valerio10 ,

Danke für den stern:) stehe für weiter antworten gerne zur verfügung!

Antwort
von fabiii2101, 15

Meine persönliche Meinung ist, dass Nike zwar meist etwas "cooler" aussehen, als Adidas, aber Adidas wesentlich bessere Qualität hat. Hatte selbst schon beides und bin seit langem treuer Adidas Kunde, da mir Qualität irgendwann wichtiger war als das Aussehen, denn es hat genervt dass ich alle 3-4 Spiele kaputte Schuhe hatte. Bin mit meinen Adidas extrem zufrieden und die halten auch locker mal 1-2 Saisons. Du musst also entscheiden ob es dir um Qualität oder Optik geht ;)

Antwort
von Introspektion, 16

Nike Mercurial

Kommentar von Metzke ,

die Frage war ob Magista oder Predators

Antwort
von Introspektion, 13

Keines von beiden :)

Kommentar von Metzke ,

Also Deine schlauen Antworten kannst dir auch sparen ;)